Thema:
Re:Geht denn... flat
Autor: Kyo
Datum:09.10.21 09:24
Antwort auf:Re:Geht denn... von Tobakaido

>Und ich habe auch im vergangenen Jahr kaum eine Rush-Hour-Bahnfahrt hinter mich gebracht, ohne dass jemand geschnieft oder gehustet hat. Aber hier (tm) tragen halt auch 99,99% der Leute eine Maske. Ich finde es inzwischen geradezu bizarr, wie Deutschland / Europa allgemein mit der Krise umgeht - das wirkt alles recht extrem und kopflos, während hier gemäß dem Motto "Fresse halten und Maske drüber!" alles mehr oder weniger den gewohnten Gang geht.

Ja, in der Hinsicht sind wir Europäer leider traditionell dumm. Und offenbar haben wir in der Pandemie wohl auch nichts dazugelernt, wenn ich mir die "mach dich mal locker!"-Kommentare hier so ansehe. Aber hey, hier fanden auch allerlei Leute "wir müssen lernen, mit dem Virus zu leben" vor der zweiten Covid-Welle einen total schlauen Spruch.


< antworten >