Thema:
Re:Geht denn... flat
Autor: Tobakaido
Datum:09.10.21 02:57
Antwort auf:Re:Geht denn... von Pezking

>Ich habe auch schon seit weit über einem Jahr keinen Erwachsenen mit offensichtlichen Erkältungssymptomen irgendwo in der Öffentlichkeit, geschweige denn in geschlossenen Räumen erlebt. Natürlich schrillen da bei Außenstehenden aktuell sofort sämtliche Alarmglocken.
>

Und ich habe auch im vergangenen Jahr kaum eine Rush-Hour-Bahnfahrt hinter mich gebracht, ohne dass jemand geschnieft oder gehustet hat. Aber hier (tm) tragen halt auch 99,99% der Leute eine Maske. Ich finde es inzwischen geradezu bizarr, wie Deutschland / Europa allgemein mit der Krise umgeht - das wirkt alles recht extrem und kopflos, während hier gemäß dem Motto "Fresse halten und Maske drüber!" alles mehr oder weniger den gewohnten Gang geht.


< antworten >