Thema:
Re:Kind mit Dauerhusten im Einkaufswagen flat
Autor: thestraightedge
Datum:07.10.21 22:07
Antwort auf:Kind mit Dauerhusten im Einkaufswagen von Rocco

>Vor Corona hätte mich das nicht weiter gejuckt - Kinder sind halt dauernd krank in dem Alter. Aber heutzutage hat man direkt ein mieses Bauchgefühl...

Ich glaube, wir müssen auch auf sowas wieder klar kommen. Aktuell sind gefühlt ALLE Kinder der Republik krank, der Infektionen-Rückstau, der sich gerade löst, ging ja sogar durch die Presse. Und dann gehörts halt auch wieder dazu, dass man Kranken begegnet.

Ich habe eine alleinerziehende Mutter im Freundeskreis. Die hat lustigerweise die Tage über ihr schlechtes Gewissen berichtet, weil sie mit rotznäsiger 2-Jähriger im DM shoppen MUSSTE. Ging halt nicht anders, und es gab böse Blicke wie sie berichtet hat.


< antworten >