Thema:
Kind mit Dauerhusten im Einkaufswagen flat
Autor: Rocco
Datum:07.10.21 15:35
Antwort auf:War schon wieder mal einkaufen Thread #2 von Rocco

War heute mal wieder im Edeka. Schon beim Reinkommen hörte man nur ein ständiges Husten (so das typische Doppel-Grippekeuchhusten alle 10 Sekunden). Kam von einem 2-
bis 3-Jährigen Kind, welches in einem Einkaufswagen sass - natürlich ohne Maske. Der junge Vater (immerhin mit Maske) schob ihn seelenruhig durch die Gegend - alle anderen Kunden (inklusive mir) haben mindestens 5-10m Abstand genommen. Kam mir vor wie bei Aliens mit diesem Scanner der immer lauter hustet, erm, piept, je näher das Ungemach kommt.

Vor Corona hätte mich das nicht weiter gejuckt - Kinder sind halt dauernd krank in dem Alter. Aber heutzutage hat man direkt ein mieses Bauchgefühl...

Greets
Rocco


< antworten >