Thema:
Re:Kind mit Dauerhusten im Einkaufswagen flat
Autor: Phil Gates
Datum:07.10.21 15:49
Antwort auf:Kind mit Dauerhusten im Einkaufswagen von Rocco

>War heute mal wieder im Edeka. Schon beim Reinkommen hörte man nur ein ständiges Husten (so das typische Doppel-Grippekeuchhusten alle 10 Sekunden). Kam von einem 2-
> bis 3-Jährigen Kind, welches in einem Einkaufswagen sass - natürlich ohne Maske. Der junge Vater (immerhin mit Maske) schob ihn seelenruhig durch die Gegend - alle anderen Kunden (inklusive mir) haben mindestens 5-10m Abstand genommen. Kam mir vor wie bei Aliens mit diesem Scanner der immer lautet hustet, erm, piept, je näher das Ungemach kommt.
>
>Vor Corona hätte mich das nicht weiter gejuckt - Kinder sind halt dauernd krank in dem Alter. Aber heutzutage hat man direkt ein mieses Bauchgefühl...
>
>Greets
>Rocco



Keine schlechte Strategie. So gehen einem die anderen schön aus dem Weg und blockieren nicht die Gänge :-D Freund von mir hatte mal vor einem Konzert in der Batschkapp gebratene Zwiebeln gegessen. Der hat den ganzen Laden zugestunken, wir hatten herrlich viel Platz um uns rum :-D


< antworten >