Thema:
Re:Ohgottohgott... flat
Autor: Matt
Datum:30.09.21 14:56
Antwort auf:Ohgottohgott... von Pezking

>Warum arbeitet dann Volker Bruch als Schauspieler noch für den öffentlich-rechtlichen Propagandafunk?

Weil er total offen ist und nicht so beschränkt in seinem Denken und Handeln?
Die Frage ist vielmehr, ob man gedenkt ihn weiterhin zu besetzen?

Davon abgesehen ist das Motto toll. Ich bin dabei und habe eben meinen Kopf auf die Tischplatte gehauen, als ich las, dass sie fordern, dass, sagen wir, wie die Forderung übersetzt lauter, auch die VTler an der Beratung der Bundesregierung beteiligt werden sollen.

Was kommt als Nächstes? Will die AFD einen Sitz im Zentralrat der Juden? Die NPD eventuell noch ins Auschwitz Komitee? Die Basis den Intendanten des ÖR  stellen?

Einerseits wünsche ich denen Null Reichweite, andererseits wünsche ich mir, dass nun, da sie die zweite vollkommen idiotische Aktion fahren, einen massiven Shitstorm. Und WWM, ernsthaft? Der macht da mit? Ich bin erschüttert. Aber er wird sagen, hey, ich bin Künstler und stehe für Freiheit des Denkens. Hätte er besser mal seine Freiheit dazu genutzt, nachzudenken. Er hätte ja beispielsweise mal sagen sollen “Lasst euch impfen”. Aber das wäre ja ein Eingriff in die individuelle Freiheit. Gut, dass er seine Kinder impfen lässt, also Stand 7.2020, wahrscheinlich gegen MRM. Da würde ich ja gerne mal was von ihm hören, wie es mit der Corona Impfung steht.


< antworten >