Thema:
Ohgottohgott... flat
Autor: Pezking
Datum:30.09.21 14:20
Antwort auf:#allesaufdentisch# von joelcoen

"Bruch selbst befragt zum Beispiel den Kommunikationswisenschaftler Prof. Dr. Michael Meyen zum Thema Faktenchecker. Das Ergebnis des Interviews ist recht erwartbar. In der 'Klartext'-Zusammenfassung des Videos heißt es: 'Faktenchecker sind Propagandamaschinen, die sich als Journalismus verkleiden. Das gilt auch für den Faktenfuchs des Bayerischen Rundfunks oder den Faktenfinder der Tagesschau, die es nur gibt, weil der öffentlich-rechtliche Rundfunk nicht den Pluralismus liefert, für den wir ihn eigentlich bezahlen.'"

[https://meedia.de/2021/09/30/allesaufdentisch-neue-medien-offensive-mit-querdenker-touch/]

Warum arbeitet dann Volker Bruch als Schauspieler noch für den öffentlich-rechtlichen Propagandafunk?


< antworten >