Thema:
Re:Die Luft wird dünn für Ungeimpfte flat
Autor: Droog
Datum:10.09.21 22:53
Antwort auf:Re:Die Luft wird dünn für Ungeimpfte von Mampf

>>>Pfff....Vielleicht nachdem sie sich durch die Politik wichtig gemacht haben. Aber vorher? Vielleicht 15 bis 20 Prozent.
>>
>>Das finde ich vollkommen unangemessen, das zu behaupten und genau diese Meinungen sind es, welche zu unseren gesellschaftlichen Problemen führen.
>
>Klar sind das sehr schwammige aussagen ydie eher am stammtisch oder in einer geselligen rund platz haben, als in einem ernsthaften politischer diskurs, aber das sind zu einer hohen zahl die meisten Beiträge hier im forum, umd das ist auch ok so.


Nein, ist es nicht, wenn du z.B nur allzu gerne immer von konstruierten Feindbildern sprichst und das man sich  mit diesen doch bitte in aller Ruhe immer noch auseinander setzen sollte, auch wenn diese Mühe mittlerweile hoffnungslos erscheint, aber Politikerschelte grundsätzlich immer geht.

Die Selbstgerechtigkeit, das Stammtisch-Niveau und Verprollisierung in diesem Forum, wo Bild-Links mittlerweile nicht mal mehr verpöhnt sind, sind dafür leider nur allzu bezeichnend.


< antworten >