Thema:
stiko also kaka? flat
Autor: Mampf
Datum:09.09.21 22:03
Antwort auf:Re:Schwangere haben erhöhtes Risiko durch Covid von _bla_

Auf wen soll dann das einfache volk dann hören?

Ärzte kaka?

Ich finde die Botschaft schon ein bisschen merkwürdig und als laie nicht außerordentlich beruhigend? Wenn es in Zukunft dank My oder anderen potentiellen Mutationen wieder zu impffragen kommt, oder man selber durchseucht war, auf wessen rat soll da gehört werden? Auf Politiker? Auf den Hausarzt, aber nur dann, wenn er die richtige Meinung vertritt?

Das mag jetzt polemisch klingen, aber ich frage mich wirklich wie ich als einfacher Bürger ohne naturwissenschaftliche Kompetenzen in der Lage sein soll, da richtige Entscheidungen zu treffen, wenn denn die Rate an offiziellen Knallköppen so gering ist.


< antworten >