Thema:
Das Konzept "Freiwilligkeit" ist halt auch witzlos flat
Autor: Spyro2000
Datum:06.09.21 22:10
Antwort auf:Ist die Impfkampagne gescheitert? von Rand al'Thor

Was hat man denn von einem Land voller Querulanten erwartet, die nicht mal 10 Sekunden investieren um ihre Infektion in eine App einzutragen, um andere zu warnen und in überwältigender Mehrheit ihre Organe sogar nach ihrem Tot behalten wollen? Herrgott, sogar ihre Häuser haben sie sich verpixeln lassen, damit sie nicht mehr Leute als unbedingt nötig ansehen können! ;)

Ohne Impfpflicht wird das nix, auch 2G nützt nichts da keine Sau auch nur 3 Sekunden für eine anständige Kontrolle investiert.

Die üblichen Verdächtigen werden zwar ein paar Wochen noch etwas lauter rumplärren als sowieso schon die ganze Zeit, aber das wär's mir wert. Sollen sie sich halt zuhause weiter aufregen, sind IHMO kein Verlust für das öffentliche Leben.


< antworten >