Thema:
Re:Schritt für Schritt flat
Autor: token
Datum:21.08.21 15:23
Antwort auf:Re:Schritt für Schritt von Corben Dallas

Freut zu hören dass es sich bei dir eingerenkt hat und nun die Früchte der Mühen geerntet werden.
Hattest hier ja auch Einblicke gegeben, hab das gelesen und dachte, jo, eigentlich hab ich im Vergleich damit keine Probleme ;)

Hier paar Aspekte ähnlich, neuer Job, in meinem neuen Verantwortungsbereich haben drei Interne und ein Externer 4 Jahre rumgepimmelt. Alle geflohen. Alle! Warum wohl?
Handbücher eine Mischung aus Märchen und Lügen, Prozessframeworks Scherbenhaufen, technische Frameworks nicht vorhanden.

Acht Monate Zeit um im Alleingang das aufzubauen was sie in vier Jahren nicht hingekriegt haben.
Hardcore, aber machbar. Aber Hardcore. Eigentlich Irrsinn das zu verlangen. Von Leuten die nicht verstehen was dahinter steckt, und nicht verstehen dass man blank ist weil das was da ist ein Scherbenhaufen.

Und da setzt dich dann dein Magen immer wieder außer Gefecht, während Deadlines näher rücken, und das auch mit dem Pensum einer Vier-Tage-Woche. Teufelskreis.
Naja, ich krieg's wohl hin, aber der neue Vorgesetzte  checkt wahrscheinlich nicht mal was das für ne Leistung war und dass er mir eigentlich den Arsch küssen müsste.

Egal, Land in Sicht. Segel setzen.


< antworten >