Thema:
Re:Schritt für Schritt flat
Autor: Corben Dallas
Datum:20.08.21 11:44
Antwort auf:Re:Schritt für Schritt von token

>Die durch Stress und Unausgeglichenheit katalysiert wird.
>Jeder Arzt so, haben sie Stress? Und ich so, total. Reservebetrieb seit Monaten.


Kenne ich. Corona und Homeschooling haben uns total fertig gemacht. Ein Jahr lang 2 Jobs zu erledigen geht einfach nicht. Dazu Umstrukturierungen auf der Arbeit inkl. Wegrationalisierung des Jobs, Stress mit Haus, Gemeinde und Nachbarn - da kann man irgendwann nicht mehr.

Wir haben dieses Jahr die Konsequenzen gezogen. Wir sind in eine große, neue und ruhig gelegene DHH gezogen und verkaufen unser Haus. Kein Generve mehr, Ruhe und Frieden und nebenbei noch ein Batzen Geld, der übrig bleibt. Der Auszug aus einem Haus mit Hinterlassenschaften von x Generationen war noch einmal ein negatives Highligt, aber jetzt ist es geschafft.

In der Arbeit habe ich mich weiterentwickelt und kann im November am gleichen Ort in neuer Position weiter machen. Wir sind geimpft, unser Großer auch und am Montag gehts für 14 Tage nach Slowenien. Vorgestern hatte ich zum ersten mal seit Jahren wieder das Gefühl etwas durchatmen zu können. Vor 3 Monaten lag mein Leben wie ein großes zerstörtes Puzzle vor mir. Mittlerweile fügt sich ein Teil zum anderen und wir sind dabei die letzten Stücke einzusetzen.

Auf einen erfolgreichen Neuanfang und für dich alles Gute.

Corben


< antworten >