Thema:
Ich schau mir das vor Ort an. flat
Autor: Matt
Datum:13.08.21 17:59
Antwort auf:Frankreich meldet 30.000 Infektionen. von Matt

Wir sind alle geimpft und die Ungeimpften bzw. Geimpften mit Kindern stornieren wohl gerade auf massenhaft. So wurde eine schöne Hütte auf einem Campingplatz frei. Am 31.08 gehts los und ich mache mir nun einfach keinen Kopf. Touristenhotspots, in welchen man den Leuten kaum ausweichen kann, gibt es um diese Zeit nicht mehr, da die Ferien der Franzosen und Spanier ohnehin vorbei sind. Letzten Endes liegen wir am Meer und kaufen zwischendurch Lebensmittel ein und der Campingplatz ist um diese Zeit fast ausschließlich mit Menschen aus dem Südwesten belegt, sprich man ist unter den gleiche Menschen wie zuhause auch.

Ich freu mich drauf und den Franzosen tun wir damit auch was gutes, wenn wir da als Wellenbrecher auftauchen ;-).


< antworten >