Thema:
Frankreich meldet 30.000 Infektionen. flat
Autor: Matt
Datum:12.08.21 00:29
Antwort auf:Corona around the world - Situation anderer Länder #2 von Ride

Das ist krass. Entlang des Mittelmeers liegen die Inzidenzen zwischen 430 und 680. Da ist also aktuell jeder 200ste infiziert. Verrückt. Klar, die Franzosen sind aktuell alle am Meer und sehr gesellig. Dass das aber derart ausartet ist schon wahnsinnig. Diese Inzidenzen hatten wir ja nicht mal in der Spitze der letzten Welle.

Wir wollten eigentlich auch noch nach Südfrankreich, aber trotz geimpft wird es einem dann doch etwas mulmig. Das wird sich in den nächsten 14 Tagen auch kaum bessern und wenn Macron sich dann doch noch einmal für einen Lockdown entscheiden sollte, macht das dann ja auch keinen Spaß.

Ich warte mal noch an. Wir haben auch nichts gebucht. Das passt dann schon.


< antworten >