Thema:
Re:Der Impfkampagne erweist er einen Bärendienst flat
Autor: SidVicious (deaktiviert)
Datum:26.07.21 12:52
Antwort auf:Re:Der Impfkampagne erweist er einen Bärendienst von Matze

>Trifft so allerdings auf fast alle Politiker zu und ist z.B. bei Söder sicher noch um Faktor 10 schlimmer. Ich sag nur "dunkle Seite der Macht".

Man muss bei Covid und Söder aber mal die Kirche im Dorf lassen. Bei der Landbevölkerung wäre der hier WEIT beliebter, wenn er die Streek/Laschet/Trump-Linie fahren würde.

Wenn die ersten Intensivpatienten hier in Bayern nicht ein 9jähriges Mädchen und ein 19jahre alter Teenager gewesen wären, die er sich ja im Krankenhaus angeschaut hat, dann hätte der sicher auch eine laschere Politik verfolgt. Also da glaub ich ehrlich dass ihn das geprägt hat, und der Rückhalt von Wissenschaftlern und halt der Kanzlerin als Naturwissenschaftlerin hat ihn da wohl richtigerweise bestärkt.

Ich mein, abseits von Covid ist der Söder eine absolute Arschkrampe, aber ob Laschet jetzt das kleinere Übel ist wage ich zu bezweifeln.

Katastrophal für unsere Zukunft sind beide.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname