Thema:
Re:Nach Astra jetzt Biontech flat
Autor: Phil Gates
Datum:23.07.21 15:20
Antwort auf:Re:Nach Astra jetzt Biontech von K!M

>>>>Wie geil. Ich glaube wir haben nebeneinander gesessen im IZ. Kann das sein??? Hat halt jeder an seinem Handy gedaddelt und allen mitgeteilt dass er gleich Biontech bekommt :-D
>>>
>>>Nee, ich war leider bei meinem Hausarzt. Bei der nächsten Pandemie machen wir Forentreff im IZ.
>>>
>>
>>:-D
>>
>>OK, neben mir saß nämlich tatsächlich ein junger Mann (naja... so alt wie ich), den ich als koreanisch-stämmig eingeschätzt hätte.
>
>junger Mann? naja... aber ich bin aber vietnamesischer Abstammung, also hartes Fail von dir :-p
>


Oha. In der Tat hartes Fail. Da ich viele asiatisch-stämmige Frankfurter kenne, hätte ich einen Deutschvietnamesen natürlich nicht mit einem Deutschkoreaner verwechselt, da liegen ja ein paar Tausend Kilometer und ein halber Ozean dazwischen, ich ging wegen des Nicks tatsächlich davon aus, dass Du koreanische Wurzeln hast.


>>>>Ich hatte übrigens gestern das Gefühl besoffen zu sein aber kein Fieber. Jetzt habe ich Nackenschmerzen und Schmerzen im Arm, sonst nix.
>>>
>>>Ja, so geht esmir auch gerade.
>>>
>>
>>Was ein Glück, dann ist es normal und kommt nicht von der halben Kiste Weizen *lach*
>
>jetzt fühlt es sich an wie Muskelkater am ganzen Körper und ich bin müde.



Ich schwitze dazu noch ein wenig. Müde bin ich aber auch.

>
>>>>gesendet mit m!client für iOS
>
>
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


gesendet mit m!client für iOS


< antworten >