Thema:
Re:Nach Astra jetzt Biontech flat
Autor: K!M
Datum:23.07.21 15:02
Antwort auf:Re:Nach Astra jetzt Biontech von Phil Gates

>>>Wie geil. Ich glaube wir haben nebeneinander gesessen im IZ. Kann das sein??? Hat halt jeder an seinem Handy gedaddelt und allen mitgeteilt dass er gleich Biontech bekommt :-D
>>
>>Nee, ich war leider bei meinem Hausarzt. Bei der nächsten Pandemie machen wir Forentreff im IZ.
>>
>
>:-D
>
>OK, neben mir saß nämlich tatsächlich ein junger Mann (naja... so alt wie ich), den ich als koreanisch-stämmig eingeschätzt hätte.


junger Mann? naja... aber ich bin aber vietnamesischer Abstammung, also hartes Fail von dir :-p

>>>Ich hatte übrigens gestern das Gefühl besoffen zu sein aber kein Fieber. Jetzt habe ich Nackenschmerzen und Schmerzen im Arm, sonst nix.
>>
>>Ja, so geht esmir auch gerade.
>>
>
>Was ein Glück, dann ist es normal und kommt nicht von der halben Kiste Weizen *lach*


jetzt fühlt es sich an wie Muskelkater am ganzen Körper und ich bin müde.

>>>gesendet mit m!client für iOS


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >