Thema:
Re:Diese Darstellung ist nicht ganz richtig. flat
Autor: euph
Datum:16.07.21 07:05
Antwort auf:Re:Diese Darstellung ist nicht ganz richtig. von Telemesse

>Danke für die Erklärung. Das ging aus dem Zeitungsartikel so nicht hervor. Da stand lediglich der Absatz den ich oben zitiert hatte.
>[https://www.np-coburg.de/inhalt.zu-viele-fragen-offen-finanzsenat-nimmt-luftfilter-von-der-tagesordnung.6d83d636-92ef-490c-ae15-10e79993fb8c.html]


So ist das halt leider oft. Man kennt die genauen Hintergründe nicht und urteilt dann nach dem was man liest und sich mit seinem eigenen Kenntnisstand "zusammenreimt". Geht mir ja nicht anders und man kann sich ja auch nicht überall auskennen und alles bis ins Detail klären in unserer doch recht komplizierten Welt.

Bin mir ziemlich sicher, dass du bei deinem Job (war doch was mit Wohnungsbau+Verwaltung?) von Mietern oder Käufern auch öfter mal ein "das kann doch nicht so schwer sein" hörst bei Vorgängen, die für euch halt nicht so einfach sind, wie es nach außen hin scheint.


< antworten >