Thema:
zum glück wurde die sache etwas entschärft flat
Autor: odst-soldier
Datum:02.07.21 15:44
Antwort auf:bei uns wieder alles zurück... von odst-soldier

da sich doch recht viele beschwert haben, gilt nun für unsere abteilung:

- jede schicht die nicht anwesend sein muss, kann und soll ins home office. damit verhindert man schonmal die überfüllung.
- die spätschicht darf später kommen und die frühschicht dafür früher gehen (ohne das man überstunden abbauen muss).

dadurch sollten nie mehr als 2-3 leute anwesend sein. die 3te person darf dann in ein ausweichbüro.

ich versteh halt nicht was dieser ganze quark soll. jetzt hocken hier wieder hunderte leute auf dem gelände, die kantine ist brechend voll, auf den gängen/treppenhäusern begegnet man sich ständig usw.
die "hohen" tiere müssen natürlich nicht reinkommen und sollen weiter ausschließlich im ho arbeiten, während das fußvolk vor ort sein muss (auch wenn die arbeit zu 100% remote erledigt werden kann).


< antworten >