Thema:
bei uns wieder alles zurück... flat
Autor: odst-soldier
Datum:26.06.21 17:50
Antwort auf:Schon jemand im Home Office eigentlich? von Sunspecter

ab nächster woche werden alle zurückgeholt (bisher waren ca. 70% der firma im ho) und man darf maximal 2 tage die woche ins ho.

auch werden alle büros wieder voll ausgelastet (bei mir bedeutet das: 19 qm2 bei 4 arbeitsplätzen).

mein ag ist wirklich super durch die pandemie gekommen aber ich habe das gefühl, jetzt wird mit aller macht versucht das erreichte kaputt zu machen.

auch die maskenpflicht am arbeitsplatz soll wegfallen. ich werde mir anschauen wie das tatsächlich umgesetzt wird. aber falls ich wirklich mit 3 kollegen (80 % davon impfgegner) ohne maske im büro hocken soll, würde ich vermutlich kündigen.

bisher haten wir ein zusätzliches ausweichbüro, damit wir uns nicht über den weg laufen bzw. die anti-impf trottel unter sich bleiben können.


< antworten >