Thema:
Re:GB: Hälfte aller Delta-Toten waren geimpft flat
Autor: Phil Gates
Datum:28.06.21 15:02
Antwort auf:Re:GB: Hälfte aller Delta-Toten waren geimpft von hellbringer

>>Es geht allein darum, jetzt nicht in Panik zu verfallen und präventiv den hundertsten Lockdown zu verhängen, wenn das Risiko eben jetzt für Geimpfte nicht mehr viel höher ist als bei jedem Schnupfen. Das versuche ich Dir seit Tagen klarzumachen, aber offenbar bist Du jemand, der gerne allein zuhause sitzt aus Angst, auch nur das geringste Risiko einzugehen. Darfst Du gerne machen. 99,9% der Menschheit will und kann das nicht und das wird auch rechtlich nicht mehr möglich sein. Punkt.
>
>Es geht nicht um Panik, sondern darum, dass man so eine Ausbreitung wie in GB bei uns durch Masken reduzieren/verhindern könnte. Aber nein, man möchte genau die gleichen Fehler auch selber machen.


Also derzeit sinken bei uns die Zahlen immer noch. Ich weiß nicht, in welchem Paralleluniversum Du volle Intensivstationen usw. in Deutschland siehst - die gibt es derzeit nicht einmal in England oder Portugal. Jeder ernstzunehmende Virologe hat schon vor einem halben Jahr postuliert, dass das Virus nicht mehr verschwindet, sondern endemisch, aber durch die Impfungen für 99% der Bevölkerung ungefährlich sein wird. Genau wie Grippe oder jede andere Erkältung. Und das ist nicht Querdenker-Rhetorik, sondern ist den Impfungen geschuldet. Masern wären eine furchtbare Krankheit. Polio auch. Machen wir uns deswegen verrückt? Nein, weil wir Impfstoffe haben.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >