Thema:
Re:GB: Hälfte aller Delta-Toten waren geimpft flat
Autor: hellbringer
Datum:28.06.21 14:56
Antwort auf:Re:GB: Hälfte aller Delta-Toten waren geimpft von Phil Gates

>Es geht allein darum, jetzt nicht in Panik zu verfallen und präventiv den hundertsten Lockdown zu verhängen, wenn das Risiko eben jetzt für Geimpfte nicht mehr viel höher ist als bei jedem Schnupfen. Das versuche ich Dir seit Tagen klarzumachen, aber offenbar bist Du jemand, der gerne allein zuhause sitzt aus Angst, auch nur das geringste Risiko einzugehen. Darfst Du gerne machen. 99,9% der Menschheit will und kann das nicht und das wird auch rechtlich nicht mehr möglich sein. Punkt.

Es geht nicht um Panik, sondern darum, dass man so eine Ausbreitung wie in GB bei uns durch Masken reduzieren/verhindern könnte. Aber nein, man möchte genau die gleichen Fehler auch selber machen.


< antworten >