Thema:
Re:Gestern Biontech und wieder nix flat
Autor: Pezking
Datum:24.06.21 15:36
Antwort auf:Re:Gestern Biontech und wieder nix von Sidewinder

>>>Irgendwie glaubt man fast man hat nix bekommen wenn so gar keine Nebenwirkungen auftreten. Außerdem hatte ich gehofft heute schon das Bett zu hüten statt arbeiten zu müssen. Tja Pech.
>>>Wenigstens bin ich für ein Jahr jetzt durch bevor der Spaß von neuem los geht
>>
>>Eher ein halbes Jahr, oder?
>
>In der Schweiz wurde uns von offizieller Seite mitgeteilt, dass die Impfungen ein Jahr lang halten/gültig sein sollten:
>
>"Die Dauer des Impfschutzes wird von 6 auf 12 Monate verlängert. Eine Nachimpfung wird also nicht vor 2022 nötig sein. Auch die Dauer des Covid-Zertifikats wird entsprechend verlängert."
>
>[https://www.bluewin.ch/de/news/schweiz/experten-informieren-zur-covid-lage-um-14-uhr-754401.html]
>
>Ob dem wirklich so ist, werden wir halt in den nächsten paar Monaten/Jahren sehen.


Klar. Ich fühle mich zwei Wochen nach der zweiten Impfung erst mal für sechs Monate safe und kläre dann ab, ob eine baldige Auffrischung sinnvoll wäre oder noch warten kann. Das wird ja dann kein Geheimnis sein.


< antworten >