Thema:
Re:Gestern Biontech und wieder nix flat
Autor: Sidewinder
Datum:24.06.21 11:02
Antwort auf:Re:Gestern Biontech und wieder nix von Pezking

>>Irgendwie glaubt man fast man hat nix bekommen wenn so gar keine Nebenwirkungen auftreten. Außerdem hatte ich gehofft heute schon das Bett zu hüten statt arbeiten zu müssen. Tja Pech.
>>Wenigstens bin ich für ein Jahr jetzt durch bevor der Spaß von neuem los geht
>
>Eher ein halbes Jahr, oder?


In der Schweiz wurde uns von offizieller Seite mitgeteilt, dass die Impfungen ein Jahr lang halten/gültig sein sollten:

"Die Dauer des Impfschutzes wird von 6 auf 12 Monate verlängert. Eine Nachimpfung wird also nicht vor 2022 nötig sein. Auch die Dauer des Covid-Zertifikats wird entsprechend verlängert."

[https://www.bluewin.ch/de/news/schweiz/experten-informieren-zur-covid-lage-um-14-uhr-754401.html]

Ob dem wirklich so ist, werden wir halt in den nächsten paar Monaten/Jahren sehen.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >