Thema:
Re:Guter Mann flat
Autor: Mampf
Datum:24.06.21 12:18
Antwort auf:Guter Mann von hootie_2K

Irgendwie nicht. Bzw ist ja auch kein wunder, weil sich ja eventuelle Folgen erst später manifestieren. Muss man halt beobachten, aber soviel zeit muss sein.

Wichtig finde ich auch die relativierung der Behauptung, es würde faktisch keinerlei Bedenken bezüglich impf folgen geben, und das ist der Punkt, der mich in der debatte am meisten irritiert hat, also das da zwei unbekannte Faktoren (impf Nachwirkungen vs. Long covid) gegeneinander aufgespielt werden, und dementsprechend nach dem gewünschten paradigma wahrscheinliche Wahrscheinlichkeiten dann unterstrichen werden oder halt fallen gelassen.

Wenn du mal im Kommentarbereich schaust hast du aucu direkt mal einen für die Debatte bezeichnenenden post, bei dem die Befürchtung, seine worte könnten der Agenda von impf Gegnern dienen, betont wird, und dass ea ja ein no go sei, solche Standpunkte zu vertreten. Ich finde es einfach krass und sehr wissenschaftsfeindlich, politische zwecke über solche Thesen und Äußerungen zu stellen. Schlimm
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >