Thema:
Re:und es ist völlig egal \o/ flat
Autor: hootie_2K
Datum:17.06.21 09:01
Antwort auf:Re:und es ist völlig egal \o/ von Droog

>>>Für mich ist Covid-19 nach meiner Zweitimpfung gestorben. Ich weigere mich, mich danach noch damit zu beschäftigen. Habe ganz andere gesundheitliche Sorgen für die es keine Impfung gibt....:-(
>>
>>
>>Kein Vorwurf, aber: Ich fürchte diese Haltung bei vielen Menschen, was wiederum ein Problem darstellen wird.
>>AHA-Regeln und Co. sollten noch eine Weile bleiben - auch für Geimpfte.
>
>
>Natürlich werde ich mich mich nicht wie eine offene Hose verhalten (zumal ich mich an die AHA gewöhnt bzw diese verinnerlicht habe), aber ich lasse es nicht mehr zu, dass ich mich mich noch zusätzlich von irgendwelchen Horror-Storys über Mutanten und dergleichen verunsichern lassen.
>
>Wie gesagt, ich habe gerade ganz andere Baustellen.


Ist auch langsam echt ermüdend und das Subforum hat deutlich an Interesse verloren, was gut ist. Wir werden sehen was im Herbst kommt, jetzt sieht es erstmal sehr gut aus. Die Impfstoffe wirken gegen Delta und die Impfgeschwindigkeit ist hoch. Ich habe diese Woche von drei Stellen Impfangebote bekommen, unsere Firma impft jetzt sogar Angehörig da die Impfquote der Angestellten schon so hoch ist dass Termine frei sind. Irgendwann muss man einen Strich unter das Ganze machen, gehe davon aus dass im Sommer jeder sein Impfangebot bekommen wird.


< antworten >