Thema:
Re:und es ist völlig egal \o/ flat
Autor: Droog
Datum:17.06.21 08:15
Antwort auf:Re:und es ist völlig egal \o/ von thestraightedge

>>Für mich ist Covid-19 nach meiner Zweitimpfung gestorben. Ich weigere mich, mich danach noch damit zu beschäftigen. Habe ganz andere gesundheitliche Sorgen für die es keine Impfung gibt....:-(
>
>
>Kein Vorwurf, aber: Ich fürchte diese Haltung bei vielen Menschen, was wiederum ein Problem darstellen wird.
>AHA-Regeln und Co. sollten noch eine Weile bleiben - auch für Geimpfte.



Natürlich werde ich mich mich nicht wie eine offene Hose verhalten (zumal ich mich an die AHA gewöhnt bzw diese verinnerlicht habe), aber ich lasse es nicht mehr zu, dass ich mich mich noch zusätzlich von irgendwelchen Horror-Storys über Mutanten und dergleichen verunsichern lassen.

Wie gesagt, ich habe gerade ganz andere Baustellen.


< antworten >