Thema:
Re:Die Buberts flat
Autor: Cerberus
Datum:11.06.21 21:53
Antwort auf:Re:Die Buberts von Slapshot

>>Wie investiere ich das? Wie finde ich da denn passenden Experten?
>
>Na hier im Forum!
>


Das würde ich Fritz Schober zutrauen, aber der will wahrscheinlich nicht. Sonst trau ich hier keinem für 50 Euro!

>>Gleichzeitig könnte ich aber auch nicht arbeiten, wenn ich weiß, dass ich nicht muss. Was mache ich mit meiner Zeit? Gründe ich eine Firma und werde mein eigener Angestellter, nur damit mein Gewinn nicht auffällt oder lasse ich mich direkt in die Psychiatrie einweisen?
>
>Mach das, was dir Spaß macht.
>
>Ich glaub, ich habs hier schon mal erwähnt: ich würde ne Kneipe kaufen/bauen/wasauchimmer. Wer nix wird, wird bekanntlich Wirt. Und in der Kneipe würde meine Musik laufen und da würden nur Leute verkehren, die mir nach der Nase gehen. Und wenn das zwei pro Abend sind, wär mir das auch egal, weil ich mit der Kneipe kein Geld verdienen muss. Gleichzeitig wär das mein Alibi für meine monetäre Situation. Kneipe wirft halt Geld ab. Solang mich da drin keiner besucht, ist alles gut. :D
>
>Du kannst ja ein Label gründen, Konzerte veranstalten, Reisemikrowellen verkaufen, einen Gameshop eröffnen ... So viele Möglichkeiten. :-)


Siehe das Angelgeschäft vom Bubert, wieso sowas vermutlich keine gute Idee ist. Außerdem kriegt man dann ständig Anrufe für Werbung, Produkte, Dienstleistungen und so weiter...besonders Kneipen und Konzerte fänd ich fürchterlich, weil das nachts ist und da schlafe ich lieber. Aber gut, da fände sich schon was, also quasi sich selber einstellen.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >