Thema:
Re:Die Buberts flat
Autor: Slapshot
Datum:11.06.21 21:45
Antwort auf:Re:Die Buberts von Cerberus

>Wie investiere ich das? Wie finde ich da denn passenden Experten?

Na hier im Forum!

>Gleichzeitig könnte ich aber auch nicht arbeiten, wenn ich weiß, dass ich nicht muss. Was mache ich mit meiner Zeit? Gründe ich eine Firma und werde mein eigener Angestellter, nur damit mein Gewinn nicht auffällt oder lasse ich mich direkt in die Psychiatrie einweisen?

Mach das, was dir Spaß macht.

Ich glaub, ich habs hier schon mal erwähnt: ich würde ne Kneipe kaufen/bauen/wasauchimmer. Wer nix wird, wird bekanntlich Wirt. Und in der Kneipe würde meine Musik laufen und da würden nur Leute verkehren, die mir nach der Nase gehen. Und wenn das zwei pro Abend sind, wär mir das auch egal, weil ich mit der Kneipe kein Geld verdienen muss. Gleichzeitig wär das mein Alibi für meine monetäre Situation. Kneipe wirft halt Geld ab. Solang mich da drin keiner besucht, ist alles gut. :D

Du kannst ja ein Label gründen, Konzerte veranstalten, Reisemikrowellen verkaufen, einen Gameshop eröffnen ... So viele Möglichkeiten. :-)


< antworten >