Thema:
Re:Die Buberts flat
Autor: Cerberus
Datum:11.06.21 21:11
Antwort auf:Re:Die Buberts von Slapshot

>>Das gäbe ja Ärger wie man so ein teures Haus mieten könne, man soll doch lieber kaufen!:-D
>
>Stell dich nicht so an: Dann kaufst du halt zwei. Ein preiswertes, in das du Freunde und Familie einlädst und in dem normalerweise dein Pförtner wohnt, und eins für dich, in dem du dein Leben genießt.


Na gut, gehen wir davon aus, dass ich das irgendwie hinkriege und noch 3 Millionen übrig habe. Wie investiere ich das? Wie finde ich da denn passenden Experten? Ich traue das meinem örtlichen Bankberater nicht zu und an so einen wie die Buberts zu geraten macht mir auch Angst.  Selbst wenn ich einen finde, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass wenn ich meinen Lebensstil beibehalte und um ein oder zwei Reisen pro Jahr ergänze, ich nie wieder arbeiten muss. Gleichzeitig könnte ich aber auch nicht arbeiten, wenn ich weiß, dass ich nicht muss. Was mache ich mit meiner Zeit? Gründe ich eine Firma und werde mein eigener Angestellter, nur damit mein Gewinn nicht auffällt oder lasse ich mich direkt in die Psychiatrie einweisen?

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >