Thema:
Re:Ich bin sehr unzufrieden. flat
Autor: tom
Datum:28.05.21 20:03
Antwort auf:Ich bin sehr unzufrieden. von Matt

>Ich finde es eine Sauerei und unverhältnismäßig und wundere mich, dass es hier noch keine wahrnehmbaren Shitstorm gegen unsere Landesregierung gibt.

Ich sag es mal so (bin ja auch aus BaWü). Das für meinen Betrieb zuständige Amt hat langsam einfach resigniert, versteht die Welt selbst nicht mehr, bleibt aber zum Glück  weiterhin bemüht und versucht sein bestes und versucht jedem zu helfen. Gleichzeitig wird eigentlich in jeder Mail darauf hingewiesen, dass man seinen Ärger und Beschwerden doch bitte gleich an das zuständige Ministerium schicken soll, weil sie selber die schnauze voll davon haben, den kack auszubaden.

Die verstehen teilweise selber nicht, was für ein Konstrukt man bei der letzten Verordnung geschaffen hat und wie die teilweise wirklich großen Unterschiede bei den Regelungen zustande kommen (mein lieblingsbeispiel bleibt Freibad 20qm pro Person, Kneipe 2,5 qm pro Person). In anderen Punkten können Sie selbst nach Absprache mit dem Amt für öffentliche Ordnung keine klare Aussage treffen, weil die Verordnung in manchen Bereichen nicht präzise ist und unterschiedliche Auslegungen erlaubt. Wir haben uns dann drauf geeinigt, dass die Verordnung wahrscheinlich am Vatertag abends noch schnell nach 10 Bier zusammengeschustert wurde, bevor sie dann abends veröffentlicht wurde.


< antworten >