Thema:
Ich bin sehr unzufrieden. flat
Autor: Matt
Datum:28.05.21 18:32
Antwort auf:Deutschland und Corona #11: Get the Impf-Party started von TOM

Sind nun bei 27 und Montag macht der Einzelhandel ohne Test auf. Die Schüler in BW haben dann auch wieder Präsenzunterricht mit zwei Tests. Sinnvollerweise am Anfang der Woche und am Ende, sprich an Dienstag darf man auch mit asymptomatischer Infektion in die Schule.

Was man aber nicht darf, ist nach 21:00 was essen oder trinken gehen und schon gar nicht ohne der Testmafia die Taschen vollzustopfen;-). Gut, Mitte der nächsten Woche darf man dann bis 22:00 Uhr, yeah!

Ich finde es eine Sauerei und unverhältnismäßig und wundere mich, dass es hier noch keine wahrnehmbaren Shitstorm gegen unsere Landesregierung gibt.

Ach ja, aktuell bin ich in Freiburg, die sind auch stabil unter 50 und renne hier mit Maske in der hak leeren Fussgängerzone herum. Bei strahlendem Sonnenschein.

Wollte eigentlich ein wenig shoppen, aber im Brillenladen sind alle Brillen in Quarantäne, weil es nur ein Mitarbeiter vor Ort gibt (Viu) und bei Breuninger hängt nichts gescheites im Regal. Sale gibt es auch keinen, dass man eventuell bei Frühjahrkram impulsiv zugreifen könnte und irgendwie ist da auch alles leer. Keine Verkäufer, keine Kunden, die Treppen sind auf Stand By, das ist einfach Keon Einkaufserlebnis. Entsprechend werde ich mal Online bei Amazon shoppen. Doof.


< antworten >