Thema:
Re:Ich vertraue den Zahlen nicht... flat
Autor: Headhunter
Datum:21.05.21 14:46
Antwort auf:Re:Ich vertraue den Zahlen nicht... von joelcoen


>Hmmm, was nun?
>
>"Ganz ehrlich, noe! Hier erwarte ich mehr von der Politik.
>
>Ich bin wahrlich kein Corona Leugner, ich denke das wisst ihr. Aber mein Leben ist kein Leben mehr und der Lockdown wird immer und immer wieder verlaengert. Anstatt mal mit einer Oeffnungsstrategie kommen.
>Und na klar nicht alles auf einmal, das geht gar nicht. Aber verdammte Scheisse, gebt uns eine Perspektive.
>
>Aber mich kotzt es an. Ich funktioniere nur noch, ich lebe nicht mehr. Das ist mein Problem :/ :/ :( (das liegt auch daran, dass ich Single bin, und mein soziales Umfeld defacto nicht mehr existent ist)"
>
>---
>Gesendet mit Android-Client v1.0.2


Haha, der Maniac Modus greift wieder :)

Nee, dass passt schon, was ich dort geschrieben habe. Mein Problem ist auf einmal. Warum so ploetzlich? Ich mache das aber auch wirklich an den Zahlen fest.

Wir waren solange auf einem Plateau, die 50 waren meilenweit entfernt, und jetzt geht es Schlag auf Schlag. Ich glaube nicht daran, dass die Bundesnotbremse echt diesen Effekt hat. Anderseits und das fuer mich ein bissl greifbarer: Die Frequenz beim Impfen hat massiv zugenommen. Irgendwann sind ja auch die vor 6 Wochen noch kranken Menschen auch wieder genesen.

Ist es vielleicht eher so, dass wir die ersten "Saettigungseffekte" sehen. Sorry ich kann es nicht anders ausdruecken, aber ich hoffe ihr versteht was ich meine.

Mein eigentliches Anliegen: Ich kann es mir nicht erklaeren warum die Zahlen so extrem abnehmen. Es irritiert mich :)


< antworten >