Thema:
Re:Ich vertraue den Zahlen nicht... flat
Autor: joelcoen
Datum:21.05.21 13:51
Antwort auf:Ich vertraue den Zahlen nicht... von Headhunter

>Ja ich bin ein Skeptiker und auch Pessimist.
>
>Aber was gerade abgeht, dass die Zahlen so runterpurzeln. Irgendwas passt dort nicht.
>
>Bestes Bsp. der Wetteraukreis, da wo ich wohne. Seit einer Woche massiv runter die Zahlen, wir sind jetzt bei einem Inzizdenzwert von ca. 35.
>
>WO kommt das her? Wenn ich mir alle Kreise um die Wetterau anschauen, alle deutlich hoeher, nur bei uns soll das alles super sein. Und kommt mir nicht mit den Ausgangssperren, das ist doch Quatsch!
>
>Versteht mich nicht falsch, ich moechte auch wieder dass es sich endlich wieder normaler anfuellt.
>Ich koennte mich sogar ab heute in Friedberg wieder in einen Cafe im Innenbereich setzten. Werde ich das machen? Ich weiss es nicht, ohne Scheiss!!!
>
>Und dann die Info mit den MNS in NRW? Sorry, das geht mir zu schnell. Macht es doch nach und nach und nicht alles auf einmal :/
>
>Ich kann verstehen, dass man sich schnell darum kuemmern muss, dass wenn die Werte niedrig sind, dass die Verbote und Einschraenkungen wieder zurueckgenommen werden. Aber auf Teufel komm raus? Halte ich fuer falsch...


Hmmm, was nun?

"Ganz ehrlich, noe! Hier erwarte ich mehr von der Politik.

Ich bin wahrlich kein Corona Leugner, ich denke das wisst ihr. Aber mein Leben ist kein Leben mehr und der Lockdown wird immer und immer wieder verlaengert. Anstatt mal mit einer Oeffnungsstrategie kommen.
Und na klar nicht alles auf einmal, das geht gar nicht. Aber verdammte Scheisse, gebt uns eine Perspektive.

Aber mich kotzt es an. Ich funktioniere nur noch, ich lebe nicht mehr. Das ist mein Problem :/ :/ :( (das liegt auch daran, dass ich Single bin, und mein soziales Umfeld defacto nicht mehr existent ist)"

---
Gesendet mit Android-Client v1.0.2


< antworten >