Thema:
Re:Nun offiziell: Spezi ist Spitze flat
Autor: Benimaru
Datum:19.05.21 14:40
Antwort auf:Re:Nun offiziell: Spezi ist Spitze von thestraightedge

Ja, da bin ich voll bei dir, wie schon bereits mal geschrieben. Ich kann diesen wirklich krassen Unterschied je nach Landkreis ebenfalls nicht nachvollziehen.
Hier in Mittelfranken wird gefühlt bereits jeder geimpft der nicht bei 3 auf dem Baum ist und anderenorts warten noch Angehörige  von Prio 2 auf einen Termin.
In unserem Impfzentrum wird man explizit danach gefragt, welchen Impfstoff man für seine Zweitimpfung nach AZ haben MÖCHTE.
Völlig verrückt, ich frage mich wirklich woran das alles liegt. Das stoische "abarbeiten" von Prios bevor man andere Leute impft könnte jedenfalls ein Grund dafür und imo ein großer Fehler sein.


< antworten >