Thema:
Re:Nun offiziell: Spezi ist Spitze flat
Autor: thestraightedge
Datum:19.05.21 11:42
Antwort auf:Nun offiziell: Spezi ist Spitze von Benimaru

>"Das Niveau neutralisierender Antikörper stieg nach der Biontech-Dosis um mehr als das Siebenfache, deutlich mehr als die nach einer zweiten Astrazeneca-Dosis beobachtet Verdoppelung."
>
>[https://www.n-tv.de/panorama/Studie-Kreuzimpfung-hochwirksam-und-sicher-article22562801.html]
>
>Kann nicht so ganz nachvollziehen warum immer noch viele auf eine Zweitimpfung mit AZ aktiv bestehen. Erst am Samstag im Impfzentrum selbst erlebt. Die Kombi Impfung ist wie von vielen Fachleuten vermutet deutlich wirksamer als 2x AZ.


Naja, von "bestehen" bekomme ich wenig mit, auch weil die meisten doch überhaupt keine Wahlmöglichkeit bekommen. Zudem muten mir solche Debatten echt abstrakt an. Während einige schon die Wahlmöglichkeiten (!) der Zweit (!!)-Impfung diskutieren, verzweifeln Millionen daran, überhaupt eine Impfung zu bekommen, egal womit.

[https://31.media.tumblr.com/eebf26f77f9b93876392c33ad05c8e91/tumblr_mf6t8eaHsX1r8wn8no1_250.gif]


< antworten >