Thema:
Re:Fragen zu AstraZeneca flat
Autor: Cedebo
Datum:13.05.21 20:56
Antwort auf:Re:Fragen zu AstraZeneca von Sebu

>Nein. Diese Zweitimpfung mit mRNA war in erster Linie für Leute die Astra im Impfzentrum bekommen haben, da diese kein Astra mehr verimpfen. Normale Hausärzte impfen weiter 2x Astra.

Aha, danke. Blöd. :(

>Wenn ihr euch unsicher seid, dann wartet halt einfach auf ein mRNA Angebot. Ob man jetzt noch 2-3 Monate länger wartet ist am Ende doch auch nicht mehr wichtig.

Mir persönlich ist das ziemlich wichtig, ich finde zwei-drei Monate ziemlich lang. Endlich wieder ohne mulmiges Gefühl einkaufen gehen zu können oder mich mit anderen Geimpften ohne schlechtes Gewissen zu treffen, finde ich schon relativ cool. Ich will die Seuche echt nicht noch auf den letzten Metern bekommen. Zumal jetzt alle wieder hohl drehen und alles aufmachen wollen, weil die Inzidenzen ja so sagenhaft niedrig sind.


< antworten >