Thema:
Re:Fragen zu AstraZeneca flat
Autor: Sebu
Datum:13.05.21 20:02
Antwort auf:Fragen zu AstraZeneca von Cedebo

>Meine Frau und ich haben heute einen Termin für nächsten Freitag bekommen. Allerdings mit AZ, weswegen meine Frau noch leichte Bedenken hat, da sie 43 ist.
>Meine Fragen:
>1. kündigen sich die Hirnvenenthrombosen IMMER durch andere Symptome an? Also Kopfschmerzen, blaue Flecken etc.


>2. Ist die Zweitimpfung immer mit einem mRNA-Wirkstoff und immer beim selben Arzt? Der zweite Termin ist neun Wochen nach dem ersten.

Nein. Diese Zweitimpfung mit mRNA war in erster Linie für Leute die Astra im Impfzentrum bekommen haben, da diese kein Astra mehr verimpfen. Normale Hausärzte impfen weiter 2x Astra.

Wenn ihr euch unsicher seid, dann wartet halt einfach auf ein mRNA Angebot. Ob man jetzt noch 2-3 Monate länger wartet ist am Ende doch auch nicht mehr wichtig. Oder nur du nimmst du Impfung mit AZ, ist dann immerhin schon etwas besser als 2 ungeimpfte.


< antworten >