Thema:
Re:Meine ver#@!%¥& Schwägerin... flat
Autor: Optimus Prime
Datum:11.05.21 20:11
Antwort auf:Meine ver#@!%¥& Schwägerin... von Pezking

>...keine Schwurblerin, aber einfach zu hohl, um Gefahren, Empfehlungen, Verordnungen etc. richtig zu raffen und einzuordnen. Immer so "Ich mach ja nichts!" - aber das passt halt null zu den Schilderungen aus ihren Alltag. Was sie einfach nicht rafft.
>
>Meine Frau war mit ihr am Samstag am Main spazieren. Konsequent auf Abstand, wie immer. Auf diese Aussage kann ich mich verlassen.
>
>Trotzdem lassen wir uns jetzt vorerst täglich testen. Wenn wir uns über die hohle Nuss angesteckt haben sollten, wenige Tage vor meinem Impftermin (und den zweiten meiner Frau) - dann werde ich laut.
>
>Heute waren wir schon mal negativ.


Habt ihr anfängliche Beschwerden oder wie? Beim spazieren im Freien inklusive Abstand sollte ja nichts passieren. Oder hat die Schwägerin nun Symptome?
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >