Thema:
Re:Mann klaut Moderna-Impfstoff bei eigener Impfung flat
Autor: Rocco
Datum:10.05.21 16:07
Antwort auf:Re:Mann klaut Moderna-Impfstoff bei eigener Impfung von Pezking

>Und ich war noch in keinem Impfzentrum, aber ich gehe mal davon aus

Optimus Prime hat das Prozedere ja schon gut beschrieben. Ohne ein halbes Dutzend Unterschriften auf personalisierten Dokumenten kommt man nicht bis zur Impfkabine. Da sind mindestens 4 Stationen inklusive dem Checkout am Ausgang, wo man seine (personalisierte) Bestätigung für den zweiten Impftermin in die Hand gedrückt bekommt. Wenn beim Akkord-Impfen in der Impfkabine dann auch noch die aufgezogenen Spritzen im laufenden Betrieb geklaut werden, fällt das spätestens nach einer Minute auf. Ist insgesamt eine echt wirre Geschichte...

Greets
Rocco


< antworten >