Thema:
Re:Mann klaut Moderna-Impfstoff bei eigener Impfung flat
Autor: Optimus Prime
Datum:10.05.21 15:20
Antwort auf:Re:Mann klaut Moderna-Impfstoff bei eigener Impfung von Pezking

Wie du sagst, du warst ja in keinem Impfzentrum.

Niemals im. Leben wäre der auch nur einen Schritt in das Impfzentrum gekommen wo ich war ohne seine Personalien festgestellt zu haben.

Am Eingang wurde mein Ausweis kontrolliert. Dann benötigst du einen persönlichen Code auf deiner Impfbestätigung. Dann kommst du in einen neuen Raum. Dort werden nochmal deine Personalien verlangt. Dann druckt man dir personalisierte Fragebögen aus mit deinem Namen und deiner Anschrift. Dann kommt man zu einem weiteren Mitarbeiter der auf diesen Fragebögen etwas ausfüllt. Und erst danach kommst du in den Raum wo geimpft wird (die ebenfalls wieder Sachen vermerken auf deinem personalisierten Bogen).

Also entweder das läuft in anderen Bundesländern anders, aber dann könnte ja jeder Hanswurst sich einfach impfen lassen. Die Meldung enthält wohl ein paar Unschärfen.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >