Thema:
Re:Wird es Probleme geben mit absichtlichen Ansteckungen? flat
Autor: Rocco
Datum:07.05.21 14:15
Antwort auf:Re:Wird es Probleme geben mit absichtlichen Ansteckungen? von Phil Gates

>Ich traue 16-jährigen durchaus zu realistisch einschätzen zu können, dass sie ihre Eltern und ggf. Großeltern schwer krank machen oder ins Grab bringen können.

Wenn die bereits (erst)geimpft sind, fällt das Argument mehr oder weniger flach. Ich denke aber, dass keiner Bock auf Corona hat, auch niemand mit 16. Die werden auf die Impfungen im Sommer warten und bis dahin auch mal Corona-Regeln ignorieren, d.h. sich treffen etc. Das ist ja auch heute schon so - sehe ich bei meinem 11-Jährigen. Der geht natürlich auch nicht mit Maske raus, wenn er sich mit anderen Jungs aus dem Viertel trifft.

Greets
Rocco


< antworten >