Thema:
Re:Irre, die 2 Segmente hier flat
Autor: Rafael
Datum:06.05.21 19:21
Antwort auf:Irre, die 2 Segmente hier von thestraightedge

>Empfinde ich als ziemlich verrückt. Ich gebe meine Impf-Versuche nun erstmal auf. Es ist frustrierend, und ich bleibe vorerst bei meinem Hausarzt auf der Liste, ohne dass es Hoffnung auf Impfung "in naher Zukunft" gibt, weil die Prognosen für Impfstofflieferungen nicht zuverlässig sind.

Edge, ich bin der lebende Beweis dafür das es verrückt ist. Alles was ich nach Vorgaben und offiziellen Empfehlungen gemacht habe hat zu nichts geführt, es hat nur heute der Zufall geklappt. S. mein Post weiter unten und jetzt wenige Tage später, weiter oben. Echt eh, das ist doch kein System, sondern nur random generated, weil vermutlich im Panikmode dank Wahlen.


< antworten >