Thema:
Irre, die 2 Segmente hier flat
Autor: thestraightedge
Datum:06.05.21 14:52
Antwort auf:Kennt denn schon jemand einen Geimpften? von Rocco

Bei einigen klappts ohne Vorerkrankung. Junge Menschen, kerngesund, sind geimpft.

Andere sind sogar Gruppe 2 oder versuchen wenigstens, für ihre Ü60 Eltern eine Impfung zu bekommen, ohne dass da was geht.

Und das ist ja nicht einmal regional geclustert, sondern: einer sagt in Bayern wird alles geimpft; der andere sagt, ich versuche seit Tagen auch nur eine Aussicht auf Impfung zu bekommen, ohne Erfolg.

Empfinde ich als ziemlich verrückt. Ich gebe meine Impf-Versuche nun erstmal auf. Es ist frustrierend, und ich bleibe vorerst bei meinem Hausarzt auf der Liste, ohne dass es Hoffnung auf Impfung "in naher Zukunft" gibt, weil die Prognosen für Impfstofflieferungen nicht zuverlässig sind.


< antworten >