Thema:
wer bist du? flat
Autor: Mampf
Datum:01.05.21 17:57
Antwort auf:Re:Da würde ich Impfbereitschaft nicht als sehr hoch von _bla_

Dass du dich anmaßt eine Empfehlung auszusprechen? Wenn du das erforderliches Fachwissen hättest, und auf daten blicken könntest, deren zustande kommen du nachweislich nachvollziehen könntest, dann ja, wäre ich dankbar für deine Empfehlung, wenn ich da nach gefragt hätte.

Aber ich halte ea für übelst fahrlässig, dass du hier Doktor spielst (ich weiß zumindestens nicht, dass du einer wärst) und nicht nur zu einer Impfung rätst, sondern perfide mit einer hanebüchenxer Unterstellung ala auerdenker daher kommst.

Komm mal klar, echt jetzt


Edit;

Ich hab jetzt mal due links gelesen. Lol. Ich beschuldige dich jetzt mal hier offiziell der Panik mache. Vorsicht ist angebracht , ja, aber die Studien sind ja zunächst einmal sehr schwammig und nicht represemtativ. Sie bieten definitiv genügend daten um das thema ernst zu nehmen, aber das ist doch keine eindeutige datenlage, die eine ebenso noch (afaik) unerforschte datenlage (kinder Impfung) das Risiko wett macht. Also gerne kann mir ein Experte erklären, warum man sich wegen eventueller Risiken keine sorgem machen sollte, oder warum die bisherige datenlage über long covid den unbekannten risikofaktor einee Impfung wieser wett macht, aber deine Argumentationslogik basiert auf Emotionen und pseudo Wissenschaftlichkeit.

Einfach nur lol
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >