Thema:
Re:Da würde ich Impfbereitschaft nicht als sehr hoch flat
Autor: Mampf
Datum:30.04.21 19:56
Antwort auf:Re:Da würde ich Impfbereitschaft nicht als sehr hoch von _bla_

Warum klingt das alles so nach propaganda?


Die datenlage ist noch sehr ungenau, und als Vormund eines Kindes ist das einfach eine schwere Entscheidung. Zu dem noch immer die  datenlage bezüglich Auswirkung von covid auf Kinder so ungenau ist. Waren also kinder bzw. Schulen die Haupt spreading punke, dann sind ja kinder eher ziemlich gut weggekommen. Wie sich die Impfung hingegeben auf kinder auswirkt scheinen ja kaum belegt zu sein. Also warum meinst du, es sei irgendwie hilfreich und konstruktiv mit so einem bedrohliche zahlengeschwurbel in so einem kontext einem Vater zu überzeugen sein Kind jetzt unbedingt gegen covid zu impfen? Ich meine, wer bist du, dass du meinst, es beurteilen zu können jemanden in so einer Entscheidung zu bedrängen? Unglaublich
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >