Thema:
Re:warum werden Lehrer nicht alle sofort pflichtgeimpft? flat
Autor: McDee
Datum:27.04.21 10:35
Antwort auf:Re:warum werden Lehrer nicht alle sofort pflichtgeimpft? von Rocco

>>Meine Partnerin ist Grundschullehrerin und ich kann dir sagen, dass sich Grundschüler natürlich besonders gut an Regeln, gerade solche, halten können.
>
>Meinst du das jetzt ironisch? An unseren Schulen halten sich die Kinder lt Lehrern sehr gut an die Regeln.


Das hört man ja oft, schaut man selbst mal hin sieht es anders aus. An der Schule meiner Kinder kannst Du das alles vergessen. Und auch wenn sich die Kinder unter direkter Beobachtung des Lehrers korrekt verhalten ist spätestens auf dem Schulhof bzw. vor dem Schultor wieder Gruppenkuscheln angesagt.

Und wie unten schon gesagt wurde: Genau die problematischen Flitzpiepen lassen ihre Kinder ja nicht testen und kommen zur Not mit gefälschten negativen Tests wenn Du das zuhause machen lässt.

Dass die Schnelltests halt auch nur bedingt aussagekräftig sind ist halt nochmal ein anderes Thema.

Das Märchen von "in der schule steckt sich schon niemand an" sollte inzwischen eigtl. längst überwunden sein. Nur die Lehrer zu impfen und wieder voll aufzumachen wird hoffentlich NICHT passieren.

mcdee


< antworten >