Thema:
Viele schulen bestimmt auf Klimawandel-Leugnung um flat
Autor: Osch
Datum:26.04.21 10:53
Antwort auf:Wie wird es eigentlich nach Corona weitergehen? von hellbringer

Spätestens wenn die Politik das Thema Klimawandel tatsächlich mal aktiv anfässt und Maßnahmen zur Senkung von CO2-Ausstoß etc. einleitet, die den Menschen persönliche Anpassungen ihres Lebensstils abverlangen, springen alle auf den Dagegen-Zug auf, die empfänglich für Realitätsverweigerung sind. Gab ja schon genug Greta-Hasser, bevor das Klima von Corona in der öffentlichen Wahrnehmung beiseite gedrängt wurde. Wenn die Pandemie aber hoffentlich bald eingedämmt ist, ist da wieder viel Potenzial für Schreihälse, die die globale Erwärmung solange nicht wahrhaben wollen, bis der eigene Vorgarten versteppt ist.

< antworten >