Thema:
Wie wird es eigentlich nach Corona weitergehen? flat
Autor: hellbringer
Datum:26.04.21 08:17
Antwort auf:Verschwörungstheoretiker und Gegenargumente Thread #2 von Rocco

Mir ist schon klar, dass Corona voraussichtlich nicht verschwinden wird, aber nehmen wir mal an es geht nichts großartig schief und wir bekommen das unter Kontrolle, wie gehts dann weiter mit den Covidioten?

Bleiben die für ewig in diesem Modus? Wird es weiterhin wöchentliche Anti-Corona-Demos geben? Sucht man sich einfach neue Gründe, um das ganze Märchen aufrecht zu erhalten? Wird es dem Großteil davon irgendwann peinlich sein? Oder wird das einfach unter dem Teppich gekehrt, als wär nix gewesen?

Was passiert mit den ganzen Schauspielern und Sängern, die da mitgemacht haben? Werden die nie wieder einen Job bekommen oder kommen die irgendwann demütig zurückgekrochen und ihnen wird man vergeben?


< antworten >