Thema:
Re:Laschet äußert sich dazu. flat
Autor: Pezking
Datum:25.04.21 11:38
Antwort auf:Re:Laschet äußert sich dazu. von Lord Chaos

>>Der Vogel den du als "versprengtes Mitglied des Rundfunkrats" zu marginalisieren versuchst, ist SPD-Politiker mit einer ganzen Reihe von Positionen im Lebenslauf, von EU-Abgeordneter bis SPD-Landesvorsitzender und Minister in NRW ist da alles dabei. Das kein Niemand, der als Publikumsvertreter in den Rundfunkrat gewählt wurde und keine Ahnung hätte, was er da fordert. - Nämlich Schauspieler für ihre Gesinnung zu bestrafen.
>
>Du gehst hier NULL auf Pez ein. Nochmal, das war eine Einzelmeinung, die in keiner Weise von den entsprechenden Instititionen unterstützt wurde, im Gegenteil - und auch ein SPD Politiker darf mal gequirlte Scheisse herauslabern.
>
>Da war das Geschrei und die Forderungen Richtung Böhmernann wegen dem Omasong deutlich schärfer - und nahezu ausnahmslos auch aus der Ecke, die jetzt Beifall klatscht.


Der Umweltsau-Song war vom WDR, nicht von Böhmermann.

Der hat nur zusammen mit Lisa Eckhart das vergleichsweise wenig beachtete Sequel produziert:
[https://www.youtube.com/watch?v=6MQilDqX52M]


< antworten >